Ursula Simon

Logo Ursula Simon – Bewusst sein
Für Frauen in helfenden und heilenden Berufen und alle, die Lust dazu haben

Willkommen bei
"Kraftvoll in den neuen Monat"!

Ab dem 28. Januar 2024

 

Bist du eine Frau in einem helfenden oder heilenden Beruf oder eine Frau, die einfach Lust hat, sich auf eine Reise der Veränderung zu begeben?

In unserer monatlichen Online-Session schaffen wir einen Raum für positive Energie, konstruktiven Austausch und die Entfaltung deiner inneren Stärke. Ein Raum, in dem wir gemeinsam das Leben feiern und uns gegenseitig inspirieren.
In unserer monatlichen Online-Session schaffen wir einen Raum für positive Energie, konstruktiven Austausch und die Entfaltung deiner inneren Stärke. Ein Raum, in dem wir gemeinsam das Leben feiern und uns gegenseitig inspirieren.

und gemeinsam stark werden

Einladung zur Veränderung:

Mutig ins neue Monatserlebnis

Leben bedeutet Veränderung, und wir laden dich ein, den Mut zur Veränderung zu finden. Lass uns gemeinsam Ballast abwerfen und Platz für Neues schaffen. Tauche ein in eine Welt der Energie und Lebensfreude.

Einladung zur Veränderung: Mutig ins neue Monatserlebnis

Leben bedeutet Veränderung, und wir laden dich ein, den Mut zur Veränderung zu finden. Lass uns gemeinsam Ballast abwerfen und Platz für Neues schaffen. Tauche ein in eine Welt der Energie und Lebensfreude.

Deine monatliche Energieaufladung

Befülle dich mit positiver Kraft


In unserer Session fokussieren wir uns darauf, dich mit positiver Energie zu füllen. Nimm dir Zeit für dich selbst und erlebe, wie du frische Kraft schöpfst, um gestärkt in den neuen Monat zu starten.

Befülle dich mit positiver Kraft
Wir sitzen alle im selben Lebensboot

Wir sitzen alle im selben Lebensboot


Der Austausch mit Gleichgesinnten ist ein zentraler Bestandteil unserer Sessions. Wir bilden eine Gemeinschaft, in der jede Frau willkommen ist. Teile deine Gedanken, höre inspirierende Geschichten und stärke die Verbindung zu anderen Frauen auf ähnlichen Lebenswegen.

Wir sitzen alle im selben Lebensboot

Dein Fokus gestaltet deine Realität


Erlebe die transformative Kraft der Gedanken. Dort, wo du deinen Fokus legst, wird sich auch etwas verändern. Gemeinsam erkunden wir, wie positive Gedanken dein Leben bereichern können.

Dein Fokus gestaltet deine Realität

Hallo, ich bin Ursula Simon

Ursula Simon, Therapeutin, Speakerin und Lifo Coach.

deine Begleiterin auf dem Weg zu positiven Lebensveränderungen und systemische Familientherapeutin.

Meine eigene Geschichte ist der Beweis dafür, dass Veränderung möglich ist. Nach einer tiefen Krise und schweren Erkrankung habe ich meine zweite Lebenshälfte mit noch mehr Kraft gestartet. Der Umgang mit meiner persönlichen Herausforderung und meine Entscheidung, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen, haben mich zu der Expertin gemacht, die ich heute bin.

Mit über 20 Jahren Erfahrung und Ausbildungen in Familientherapie, Hypnotherapie, Coaching, Psychotherapie (HPG), Familienaufstellungen und mehr konnte ich bereits zahlreichen Menschen zu einer positiven Veränderung zu verhelfen.

Jetzt stehe ich hier als Unterstützung für Menschen, die sich persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen. Meine Mission ist es, dir zu helfen, deine innere Leuchtkraft zu entfalten und mehr Lebensfreude zu erleben. 

Ich glaube daran, dass jede Frau die Fähigkeit besitzt, ihre wahre Größe zu entfalten und ihre innere Kraft zu entdecken. Meine Begleitung basiert auf Respekt, Offenheit und der festen Überzeugung, dass Veränderung möglich ist.

Ich freue mich darauf, dich zurück in deine Lebensfreude zu begleiten und gemeinsam mit dir an deinem persönlichen Erfolg zu arbeiten.

Ursula Simon, Therapeutin, Speakerin und Lifo Coach.

Was andere über mich sagen

„Mein Leben änderte sich, als ich aufhörte, für andere zu brennen und anfing, mein eigenes Licht zu entfachen. Ein Schritt, der alles veränderte.“
Sandra
„Ich weiß jetzt, was ich noch erreichen will und folge meinen Zielen mit ganzer Kraft“
Maria
„Die Welt erscheint so wunderbar, so leicht und verzaubert, ... Die Probleme wie weggeblasen!“
Alexandra
kraftvoll in den neuen Monat

Ab dem 28. Januar 2024

Jeden letzten Sonntag im Monat von 19:00 bis 20:30 Uhr via Zoom

Für nur 12,00 € pro Monat

Jederzeit kündbar.

Sei dabei! Starte mit uns kraftvoll in den neuen Monat.

Unsere monatlichen Sessions sind flexibel und ermöglichen es dir, jeden letzten Sonntag im Monat dabei zu sein. Keine langfristige Bindung – du kannst jeden Monat entscheiden, ob du dabei sein möchtest.

und entdecke die Stärke in dir!

Wir treffen und jeden letzten Sonntag im Monat von 19:00 bis 20:30 Uhr via Zoom.

Nein, es gibt keine Kündigungsfrist. Du kannst jeden Monat entscheiden, ob du dabei sein möchtest.

Nein, die Calls werden nicht aufgezeichnet.

Bei all unseren Angebote ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.